Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiles Datenvolumen wird kaum aufgebraucht


Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Datenvolumen wird kaum aufgebraucht

Der durchschnittliche Smartphone-Nutzer hat pro Jahr 31 Gigabytes ungenutzter mobiler Daten übrig: Datenvolumen am Smartphone wird nicht ausgenutzt. Nun, sagen wir so: lieber was übrig haben als gedrosselt werden.

Über ein Drittel hofft, dass 5G eine gesteigerte Akkulaufzeit und das Ende des Bezahlens für genutzte Gigabyte bringt.

Ja das wäre eine gute Idee, mit den Zusatz-Pakete wie StreamOn der Telekom, bewegen wir uns aber gerade in eine andere Richtung.

Related Articles

Fernsehwelt

Pirate Bay ist offline

Die Website von The Pirate Bay und andere Torrent-Websites sind seit dem 9. Dezember 2014 offline: The Pirate Bay ist offline. Tauschbörsen-Seiten haben es in diesen Tagen nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wieder installiert: SwiftKey Keyboard App

Als letzte Woche Microsoft die Tastatur-App SwiftKey Keyboard gekauft hatten, holte ich mir die Tastatur auch nochmals. Damals zu iOS8 kam diese ja schnell, brachte aber kaum...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: