Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger planen Armee


Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder so.

Eine Gruppe sogenannter Reichsbürger will laut einem Bericht eine militärische Organisation aufbauen.

Also Waffen haben die, aber sonst hört es auch schon auf. Ein Sack Flöhe ist da koordinierter.

Related Articles

Fernsehwelt

Die grandiose PRISM is a Dancer Show

Das NEO MAGAZIN ROYALE bekommt alles raus, die peinlichsten Geheimnisse, die miesesten Posts und dann machen wir ne Sendung draus: Lass dich überwachen, die PRISM IS A DANCER...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Maut wird zum Kasperltheater

Die Straßen-Maut entwickelt sich in Deutschland zu einer Posse: Maut-Streit ohne Ende – Seehofer rüffelt Schäuble. Ja aber warum denn? Schäuble lässt offenbar eigenen...

Posted on by Frank Stohl