Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger planen Armee


Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder so.

Eine Gruppe sogenannter Reichsbürger will laut einem Bericht eine militärische Organisation aufbauen.

Also Waffen haben die, aber sonst hört es auch schon auf. Ein Sack Flöhe ist da koordinierter.

Related Articles

Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl