Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne als Smartphone-Hülle


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne als Smartphone-Hülle

Ja das schaut doch mal kompakt aus: Smartphone-Hülle und Drohne in einem. Wer hat nun noch einen Selfi-Stick?

Die Position hält die Drohne über optische Informationen und einen Sonar-Sensor, die Reichweite soll 15 Meter betragen Maximal vier Minuten hält die Drohne im Flugbetrieb mit einer Ladung, mitgeliefert werden zwei Akkus zum Wechseln. Angeschlossen und geladen wird die Selfly über eine USB-C-Buchse.

Das Ding ist kompakt und es hatte nicht mal James Bond.

Related Articles

Technikwelt

Ein Lächeln statt ein Passwort

Ein britisches Unternehmen will Online-Banking mit Emojis sicherer und gleichzeitig einfacher machen: Sicherer dank Emojis statt PIN-Code. Also statt 1234 nun :-) :-) :-) :-) ?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl