Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Rex dirigiert Jurassic Park Soundtrack


Frank Stohl
@frankstohl
T-Rex dirigiert Jurassic Park Soundtrack

Wenn ein T-Rex den Jurassic Park Soundtrack dirigiert:

Jetzt müssen nur noch Katzen ihre Videos selbst hoch laden und das Internet ist perfekt.

Related Articles

Apfelwelt

Das Ding mit der verschlüsselten Terror-Kommunikation

Die Justiz soll nach dem Willen Deutschlands und Frankreichs in Ermittlungen leichter auf verschlüsselte Kommunikation von Terroristen zugreifen können: Justiz soll verschlüsselte...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Dokumentation: Wie Snowden nach Moskau kam

Die Flucht Edward Snowdens war ein Katz- und Mausspiel zwischen den USA und Wikileaks: Nur Wikileaks wollte mir helfen. das gab es gestern zur späten Stunde im Ersten Programm der...

Posted on by Frank Stohl