Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut:

Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab Juni 2010 der N24 Media GmbH, seit Dezember 2013 über die WeltN24 GmbH der Axel Springer SE.

Immerhin wurde es nicht BILD.tv. Inhaltlich ändert sich erst mal nichts, die Hitler-Dokumentationen bleiben.

Related Articles

Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Nvidia Shield verfügbar

Nvidia Shield TV – Neue Version ab sofort ab 229 Euro erhältlich. Also die 16 Gigabyte-Version. Wer allerdings nicht darauf zocken will, sondern die Shield „nur“...

Posted on by Frank Stohl