Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung


Frank Stohl
@frankstohl
Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der...

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead Zones, Weak Spots.

So kann man sein WLAN optimieren und wenn der Schwager zu Feier unterm Tisch liegt, hat er dort auch noch Empfang und liegt nicht in einem unbekannten Funkloch. Also sehr praktisch.

Related Articles

Technikwelt

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl