Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?


Frank Stohl
@frankstohl
Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?

Welches Franchise ist das beste? Einer Liga mit Star Wars und Star Trek: Alien sollte so populär sein wie Star Wars & Star Trek. Ähhhh, nein.

Also Alien ist jetzt nicht schlechter, aber die Aliens sind halt von Grund auf nicht nett und bis auf Ripley gibt es keine beständige Figuren in dem Universum. Da hat es Scott halt schwerer.

Wir holten Alien aus einem Graben und machten Prometheus.

Nun, darüber kann man geteilte Meinung sein. Sagen wir so: nun ist auch noch die Hauptfigur Ripley durch einen Roboter ersetzt worden, der im zweiten Teil den Heimatplaneten der Alien-Schöpfer zerstört. Na toll. Der dritte Teil muss viel leisten.

So soll es ja unter Disney weiter gehen können: Nach der Disney-Übernahme, so könnte es mit der „Alien“-Reihe weitergehen.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl