Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?


Frank Stohl
@frankstohl
Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?

Welches Franchise ist das beste? Einer Liga mit Star Wars und Star Trek: Alien sollte so populär sein wie Star Wars & Star Trek. Ähhhh, nein.

Also Alien ist jetzt nicht schlechter, aber die Aliens sind halt von Grund auf nicht nett und bis auf Ripley gibt es keine beständige Figuren in dem Universum. Da hat es Scott halt schwerer.

Wir holten Alien aus einem Graben und machten Prometheus.

Nun, darüber kann man geteilte Meinung sein. Sagen wir so: nun ist auch noch die Hauptfigur Ripley durch einen Roboter ersetzt worden, der im zweiten Teil den Heimatplaneten der Alien-Schöpfer zerstört. Na toll. Der dritte Teil muss viel leisten.

So soll es ja unter Disney weiter gehen können: Nach der Disney-Übernahme, so könnte es mit der „Alien“-Reihe weitergehen.

Related Articles

Politikwelt

Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab Jahresbeginn 2019

Diesel bis einschließlich Euro-Abgasnorm 4 sind betroffen, Euronorm-5-Diesel möchte die schwarz-grüne Koalition außen vor halten: Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab Jahresbeginn...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl