Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Tipp: „The End of the...

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ – Netflix-Trailer stimmt auf die Serie ein. Ein Roadtrip außergewöhnlicher Menschen.

Die 1. Staffel umfasst 8 Folgen in denen um dies geht:

Die Serie, deren erste Staffel acht Folgen umfasst, handelt von den Teenagern James und Alyssa, die sich aus zunächst sehr unterschiedlichen Gründen überhaupt kennenlernen und schließlich gemeinsam zu einem irren Roadtrip aufbrechen.

Hier noch der angesprochene Trailer zur Serie:

Related Articles

Technikwelt

Endlich zu haben: Dildo-Selfi-Stick #NSFW

Dinge die die Welt nicht vermisst hatte, aber irgendwie doch gebaut werden müssen: Der Dildo-Selfi-Stick ist da. Na endlich können Frauen freihändig ein Selfi machen – oder...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl