Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Tipp: „The End of the...

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ – Netflix-Trailer stimmt auf die Serie ein. Ein Roadtrip außergewöhnlicher Menschen.

Die 1. Staffel umfasst 8 Folgen in denen um dies geht:

Die Serie, deren erste Staffel acht Folgen umfasst, handelt von den Teenagern James und Alyssa, die sich aus zunächst sehr unterschiedlichen Gründen überhaupt kennenlernen und schließlich gemeinsam zu einem irren Roadtrip aufbrechen.

Hier noch der angesprochene Trailer zur Serie:

Related Articles

Medienwelt

BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl