Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Tipp: „The End of the...

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ – Netflix-Trailer stimmt auf die Serie ein. Ein Roadtrip außergewöhnlicher Menschen.

Die 1. Staffel umfasst 8 Folgen in denen um dies geht:

Die Serie, deren erste Staffel acht Folgen umfasst, handelt von den Teenagern James und Alyssa, die sich aus zunächst sehr unterschiedlichen Gründen überhaupt kennenlernen und schließlich gemeinsam zu einem irren Roadtrip aufbrechen.

Hier noch der angesprochene Trailer zur Serie:

Related Articles

Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl