Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts vom digitalen Fasten. Ja aber warum auch? Um danach noch mehr an den Geräten zu hängen? Also der normale Jo-Jo-Effekt halt.

Nein eher nicht, wozu auch. Ich hol auch nicht zu Jahresbeginn das Wasser in Eimer vom Fluß um mal das Wassernetzwerk-Fasten zu zelebrieren.

Also aufhören wenn genug ist, das sollten Erwachsene eigentlich schon so hinbekommen. Falls man also auch eine Packung Gummibärchen egoistisch schnell verputzen kann, dann ist nicht das Internet schuld.

Ich bin eher dafür die Grundbedürfnisse des Menschen zu erweitern:

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl