Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Social Network in da Hood


Frank Stohl
@frankstohl
Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales Facebook.

Man definiert seine Hood, also am besten einen Ortsteil und versucht Nachbarn in diese zu bekommen. Nun können dort Berichte, Meldungen und Diskussionen stattfinden. Also so an sich nicht schlecht.

Es fällt halt mit der Teilnahme der Bewohner.

Related Articles

Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit...

Posted on by Frank Stohl