Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Social Network in da Hood

Social Network in da Hood


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales Facebook.

Man definiert seine Hood, also am besten einen Ortsteil und versucht Nachbarn in diese zu bekommen. Nun können dort Berichte, Meldungen und Diskussionen stattfinden. Also so an sich nicht schlecht.

Es fällt halt mit der Teilnahme der Bewohner.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl