Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Highscore für gute Bürger

Highscore für gute Bürger

Bonuspunkte für staatstreues Verhalten, Abzüge für Regimekritik – ab 2020 soll ein „Social Credit System“ für alle Bürger Chinas verpflichtend werden: China – Die maschinenlesbare Bevölkerung. Ein Ranking für Menschen.

Wer einen zu schlechten Score hat, darf dann Dinge nicht tun, die Spaß machen. So kann die Bevölkerung noch einfacher gelenkt werden und man muss nicht dauernd mit der Angst arbeiten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die Muppets kommen zurück ins Fernsehen

US-Sender ABC hat nun den ersten Trailer zur neuen TV-Serie veröffentlicht, die auf den schlichten Titel „The Muppets“ hört: Erster Trailer zur neuen TV-Serie „The...

Posted on by Frank Stohl