Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Galileo fast fertig!

Ganze 14 Jahre dauert die mühsame Bau- und Planungsphase bereits – nun steht das Satellitennavigationssystem Galileo kurz vor der Fertigstellung: Galileo ist fast fertig. Endlich ist unser intergalagtisches BER ist fast fertig.

Ja wunderbar, ich bin bereit: iPhone 8, 8 Plus und X unterstützen das Galileo Satelliten-Navigationssystem.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl