Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Galileo fast fertig!

Ganze 14 Jahre dauert die mühsame Bau- und Planungsphase bereits – nun steht das Satellitennavigationssystem Galileo kurz vor der Fertigstellung: Galileo ist fast fertig. Endlich ist unser intergalagtisches BER ist fast fertig.

Ja wunderbar, ich bin bereit: iPhone 8, 8 Plus und X unterstützen das Galileo Satelliten-Navigationssystem.

Related Articles

Politikwelt

Wo soll der Strom lang?

Anstatt Stromtrassen und Pumpspeicher zu bauen, könnte man auch Gebiete von der Stromversorgung abkoppeln: Irgendjemand ist immer dagegen. Ja der Strom kommt bei vielen halt aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl