Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

34C3 und die G20-Gipfel-Nachwehen


Frank Stohl
@frankstohl
34C3 und die G20-Gipfel-Nachwehen

Zum Verbot von Indymedia linksunten nach dem G20-Gipfel gab es einen umfangreichen Vortrag von Rechtsanwältin Kristin Pietrzyk auf dem 34C3: All Computers Are Beschlagnahmt.

Es wird recht gut erklärt gut wie wenig Recht der Staat an dieser Stelle walten lies.

Noch mehr Details zum G20-Gpfel gab es von den Medienprojekten FC/MC (alternatives Medienzentrum im Herzen der Stadt) und THERE IS NO TIME: Ein Festival der Demokratie

Related Articles

Weltgeschehen

Was tun bei Gewitter?

Was im Winter der erste Schnee, ist im Frühling wohl das Gewitter – hatten wir noch nie, was ist nur zu tun? Verhalten bei Gewitter – Kinder und Hunde loslassen. Hä?...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer...

Posted on by Frank Stohl