Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre DIN

Weil in der Kriegsproduktion fehlende Normen den Maschinenbau behinderten, wurde vor 100 Jahren der Normenausschuss der deutschen Industrie gegründet: Immer schön konform – 100 Jahre DIN-Norm. Was würden wir ohne DIN machen? da würde noch bedeutend weniger zusammenpassen was eigentlich zusammen gehört.

Wieder ein Fortschritt der auf Krieg oder Sex beruht – was soll man dazu sagen, der Mensch halt.

Related Articles

Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Informationsfreiheit in einer EXE verpackt.

Was soll man dazu sagen: Das Innenministerium schickt uns eine CD mit einer EXE-Datei, die wir ausführen sollen. Die grandiose – und auf jeden Fall unterstützungswerte...

Posted on by Frank Stohl