Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre DIN

Weil in der Kriegsproduktion fehlende Normen den Maschinenbau behinderten, wurde vor 100 Jahren der Normenausschuss der deutschen Industrie gegründet: Immer schön konform – 100 Jahre DIN-Norm. Was würden wir ohne DIN machen? da würde noch bedeutend weniger zusammenpassen was eigentlich zusammen gehört.

Wieder ein Fortschritt der auf Krieg oder Sex beruht – was soll man dazu sagen, der Mensch halt.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl