Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre DIN

Weil in der Kriegsproduktion fehlende Normen den Maschinenbau behinderten, wurde vor 100 Jahren der Normenausschuss der deutschen Industrie gegründet: Immer schön konform – 100 Jahre DIN-Norm. Was würden wir ohne DIN machen? da würde noch bedeutend weniger zusammenpassen was eigentlich zusammen gehört.

Wieder ein Fortschritt der auf Krieg oder Sex beruht – was soll man dazu sagen, der Mensch halt.

Related Articles

Weltgeschehen

Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht. Da hat das Internet wohl schwer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Knallzonen gegen Irrsinn?

Wird dieses Jahr zum letzten mal in Freiheit geböllert? Polizeigewerkschaft schlägt vor, Silvesterböller nur noch in „Knallzonen“ zu zünden. Hört sich erstmal blöd an,...

Posted on by Frank Stohl