Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100 Jahre DIN

100 Jahre DIN

Weil in der Kriegsproduktion fehlende Normen den Maschinenbau behinderten, wurde vor 100 Jahren der Normenausschuss der deutschen Industrie gegründet: Immer schön konform – 100 Jahre DIN-Norm. Was würden wir ohne DIN machen? da würde noch bedeutend weniger zusammenpassen was eigentlich zusammen gehört.

Wieder ein Fortschritt der auf Krieg oder Sex beruht – was soll man dazu sagen, der Mensch halt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Die Muppets kommen zurück ins Fernsehen

US-Sender ABC hat nun den ersten Trailer zur neuen TV-Serie veröffentlicht, die auf den schlichten Titel „The Muppets“ hört: Erster Trailer zur neuen TV-Serie „The...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl