Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder neues Spiel für Commodore 64


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder neues Spiel für Commodore 64

Rund 23 Jahre nach dem Produktionsstopp des Commodore 64 gibt es Spielenachschub: Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht. Wer hat seinen Brotkasten noch aktiv?

Wobei der Jump’n’Run-Clone jetzt auch nicht die Überraschung ist. Also als 8bit-Version für aktuelle Plattformen geht das allemal auch.

Keine Ahnung ob es sich lohnt oder gar nur annähernd finanziert, aber es kommen noch immer mal wieder Spiele für den Commodore 64 raus. Da soll noch einer sagen, die Raubkopierer hätten die Plattform zerstört.

Bald kommt ja auch der Commodore 64 in einer Mini Version raus.

Related Articles

Technikwelt

Wer nutzt schon einen Cloud-Dienst?

Ganze 21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern: Jeder 5. Deutsche speichert in der Cloud. Oha,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lufthansa stellt VR-App vor

Auf der Tourismus-Messe ITB hat die Lufthansa eine VR-App vorgestellt, mit der der Passagier virtuell aus dem Flugzeug schauen können soll: Mit VR zum...

Posted on by Frank Stohl