Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ocean’s 8 Trailer

Ein neuer Teil mit neuer Besetzung: Ocean’s 8 Trailer. Diesmal ohne George Clooney und Brad Pitt? Ja, dafür mit Matt Damon.

An der Spitze der Diebesbande befindet sich dieses Mal nämlich Sandra Bullock, die – wie es sich für einen echten „Ocean’s“-Film gehört“ – allerlei prominente Unterstützung erhält.

Ah ja, nur wer könnte diese Unterstützung sein? Natürlich ein Frauen-Team, wie bei den Ghostbusters.

Die Diebesbande besteht neben Sandra Bullock aus den Mädels Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina.

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich fand ja den ersten Teil „Ocean’s Eleven“ irgendwie gut. Die Nachfolger langweilen eigentlich nur. Das beid en Ghostbusters ging schief, mal schauen wie unkreativ dieser Film wird.

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl