Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Militärtransporter Survivor R und seine Features


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Militärtransporter Survivor R und seine...

Eine Stickerei auf den Sitzen des neuen Spezialfahrzeuges der Polizei Sachsen sorgt seit dem Wochenende für Aufregung: Das Spezialeinsatzkommando des Königreiches Sachsen. Ja oaky, das war nicht so der Hit und wird nun wieder entfernt. Aber woher kam diese?

Von der Polizei Sachsen heißt es zur Entstehungsgeschichte des Stickerei-Emblems, es sei im Rahmen des Aufbaus des SEK Sachsen von der Polizei Baden-Württemberg übernommen worden.

Nun ja. Besser nicht weiter fragen.

Aber der Militärtransporter Survivor R von Rheinmetall hat ein weiteres Feature: mit nur einem Handgriff ist der Transporter undercover in Zivil unterwegs:

Grandios.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl