Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smart TVs sind in den Haushalten angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smart TVs sind in den Haushalten angekommen

Smart TVs sind einer aktuellen Studie zufolge in den Haushalten angekommen: Smart TVs haben sich in den Haushalten etabliert. Ja angekommen sind diese, werden aber wohl als Fernseher benutzt. Wie viele nutzen davon auch die Apps, die einen smarten Fernseher ausmachen?

Ich habe schon seit über 10 Jahre einen Smart-TV und noch nie die Apps genutzt. Nett auch, das Heise im Artikel ausgerechnet Apple TV als Bild für Smart-TV nimmt.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl