Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU, Bitcoin und der Terror


Frank Stohl
@frankstohl
EU, Bitcoin und der Terror

Kaum wird mit Bitcoin Geld gemacht: EU will den Bitcoin weniger anonym machen. War abzusehen, aber warum?

Mit dem Kampf gegen Terrorismusfinanzierung begründet die EU neue Maßnahmen, durch die etwa Bitcoin-Verkaufsplattformen die Identität ihrer Kunden besser überprüfen müssen

Ach, das war auch abzusehen.

Wobei Bitcoin eigentlich dank öffentlicher Blockchain ja gar nicht so anonym ist, man muss nur abwarten bis ausgezahlt wird, dann die Bank kontaktieren.

Related Articles

Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pool an Hochhaus Fassade aus Glas

Einen Pool im 42. Stockwerk zu bauen ist das eine, diesen aber aus Acrylglas zu fertigen und über die Fassade zu hängen ist grandios: Im Pool schaut es dann so aus:

Posted on by Frank Stohl