Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tidal bald am Ende?

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben. Mehr als ein Dienst wird kaum einer haben, und da haben es dann kleine Dienste schwer, vor allem wenn der Musikkatalog Lücken hat.

Da hatte Jay-Z wohl kein glückliches Händchen. Wie wäre es mit einem Restaurant?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche.

Posted on by Frank Stohl