Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben. Mehr als ein Dienst wird kaum einer haben, und da haben es dann kleine Dienste schwer, vor allem wenn der Musikkatalog Lücken hat.

Da hatte Jay-Z wohl kein glückliches Händchen. Wie wäre es mit einem Restaurant?

Related Articles

Apfelwelt

Apple will auf Rohstoffen aus Konfliktregionen verzichten

Apple will künftig möglichst komplett auf den Einsatz von Rohstoffen verzichten, die in Konfliktregionen wie dem Kongo gefördert werden: Apple verzichtet auf Rohstoffe aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland Alarm: Iran weitet Cyberangriffe aus

Quelle ist ein neues Dokument aus dem Snowden-Fundus: Iran weitet digitale Angriffe aus – als Antwort auf Stuxnet und Co.. Ja kann man es Ihnen übel nehmen? Iranian Cyber Attacks:...

Posted on by Frank Stohl