Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EU-Waffen beim IS?

Mitglieder des sogenannten „Islamischen Staates“ nutzten während ihrer Terrorherrschaft in Syrien und dem Irak große Mengen Waffen und Munition aus Europa: IS nutzte Waffen aus der EU. Hoppenla, aber das fürfen die doch gar nicht.

Ein großer Teil der Waffen, die im Irak und Syrien eingesetzt werden, stammt aus EU-Ländern. Auch die Terrororganisation IS hat sie eingesetzt. Nach Recherchen von NDR und WDR nutzten auch Dutzende andere Milizengruppen Waffen „Made in Europe“.

Quasi ganz blöde Sache. Da haben wir also doch etwas mit dem Grund der Flucht der Flüchtlinge zu tun? So etwas aber auch. Das sind quasi die negative Folgen von Gewinne für Wenige.

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl