Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt altes AR-Projekt ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt.

Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr.

Nun geht es also ohne spezielle Hardware weiter.

Wo wir gerade bei Hardware und Google sind, wie schaut es denen mit der Brille aus, da soll es ja nun doch weiter gehen: Google Glass 2 ist offiziell – Die AR-Brille kehrt für Unternehmen zurück. Ach ja, das war ja das Ding.

Related Articles

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl