Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt altes AR-Projekt ein


Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt.

Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr.

Nun geht es also ohne spezielle Hardware weiter.

Wo wir gerade bei Hardware und Google sind, wie schaut es denen mit der Brille aus, da soll es ja nun doch weiter gehen: Google Glass 2 ist offiziell – Die AR-Brille kehrt für Unternehmen zurück. Ach ja, das war ja das Ding.

Related Articles

Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl