Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt altes AR-Projekt ein

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt.

Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr.

Nun geht es also ohne spezielle Hardware weiter.

Wo wir gerade bei Hardware und Google sind, wie schaut es denen mit der Brille aus, da soll es ja nun doch weiter gehen: Google Glass 2 ist offiziell – Die AR-Brille kehrt für Unternehmen zurück. Ach ja, das war ja das Ding.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Orphe Smart Footwear mit App

Es gab ja eine Zeit, da brauchte ein Schuh noch keine App. Da wir aber nicht mehr Neandertaler sind: Orphe Smart Footwear. Also nicht mehr nur ein stumpfes blinken, sondern...

Posted on by Frank Stohl