Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TLS immer noch kaputt

Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch: 19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch. Ach nein, TLS hat wieder eine Sicherheitslücke. Sachen gibt es.

Related Articles

Apfelwelt

Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben. Ob Apple...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120...

Posted on by Frank Stohl