Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TLS immer noch kaputt

Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch: 19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch. Ach nein, TLS hat wieder eine Sicherheitslücke. Sachen gibt es.

Related Articles

Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple iPhone: Fehler 53 und TouchID

Mit dem Update auf iOS 9 waren für zahlreiche Besitzer von iPhones mit TouchID plötzlich ein Problem vorhanden: das Display zeigte nur noch einen ominösen »Fehler 53« an und das...

Posted on by Frank Stohl