Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Foto-App Selfissimo


Frank Stohl
@frankstohl
Google Foto-App Selfissimo

Alle Apps setzen auf Objekterkennung, Personensegmentierung, Stilisierungsalgorithmen sowie effiziente Bildkodierungs- und Dekodierungstechnologien: Google veröffentlicht drei neue Kamera-Apps. Am besten ist wohl die Selfissimo, der totale Selfi-Overkill in schwarzweiß.

Einen netten Kommentar so seinen Posen gibt es auch noch.

Related Articles

Apfelwelt

Verschlüsseln ist böse?

Das größte Problem für Sicherheitsbehörden“ im Kampf gegen den Terrorismus sei es, wenn Krypto-Produkte breit eingesetzt werden: Europol-Chef warnt vor Verschlüsselung. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

40 Jahre GPS

Der erste Satellit des Global Positioning System flog 1978 ins All: 40 Jahre GPS-Satelliten. Ja, vor GPS hatten wir es nicht leicht und waren froh die Karte und den Sextant weg...

Posted on by Frank Stohl