Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Foto-App Selfissimo


Frank Stohl
@frankstohl
Google Foto-App Selfissimo

Alle Apps setzen auf Objekterkennung, Personensegmentierung, Stilisierungsalgorithmen sowie effiziente Bildkodierungs- und Dekodierungstechnologien: Google veröffentlicht drei neue Kamera-Apps. Am besten ist wohl die Selfissimo, der totale Selfi-Overkill in schwarzweiß.

Einen netten Kommentar so seinen Posen gibt es auch noch.

Related Articles

Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Selfie-Drohne bei Apple zu kaufen

Der Selfie-Quadrocopter wird anfangs exklusiv über Apples Ladengeschäfte und Online Store verkauft: Foto- und Selfiedrohne Hover Camera verfügbar – vorerst nur bei Apple....

Posted on by Frank Stohl