Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: Ready Player One


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: Ready Player One

Der neue Science Fiction-Film „Ready Player One“ von Steven Spielberg startet am 5. April 2018 in den deutschen Kinos. Der Film spielt im Jahr Jahr 2045 und es geht um ein großes Onlinespiel:

Das Leben vieler Menschen spielt sich zum größten Teil nur noch in OASIS ab, einem grenzenlos wirkenden Multiplayer-Simulationsspiel einer Online-Plattform.

Hier der Trailer zum Film:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn die wirkliche Welt derart vor die Hunde geht, dann machen endlich auch virtuelle Kleidungsstücke Sinn.

Ach ja, endlich mal ein Science Fiction-Film von Steven Spielberg bei der nicht zu Beginn alle Menschen nach oben blicken.

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Firefox überholt IE/Edge
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl