Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe Weihnachtsmarkt #GermanAngst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe...

Der Fundort befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg und einer Moschee: Polizei findet Munition nahe Weihnachtsmarkt. Ah ja.

Es handelte sich um 200 Schuss neuwertige Munition, Kaliber 7.65. Die Projektile befanden sich demnach in Plastikbeuteln eingeschweißt in den Originalschachteln. Der Mieter, der die Munition hinter einem Stapel Winterreifen gefunden haben soll, übergab diese der Polizei.

Da sind wir mal gespannt, wann es mehr Informationen gibt. Aber hinter den Winterreifen auf die Lauer zu legen um zu schauen wer kommt, das hätte doch auch was gehabt, oder? Auf jeden Fall hat der Besitzer nicht mit Schnee im Dezember gerechnet.

Nun dreht der Journalismus am Rad, die Rassisten haben es schon immer gewusst und die Politik freut sich auf Schulz als SPD-Dingens. Der ganz normale Wahnsinn.

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl