Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Dass der Sci-Fi-Film Auslöschung mit Natalie Portman kurz nach Kinostart international zu Netflix kommt, hat einen ungewöhnlichen Grund: Auslöschung-Produzent besorgt, Zuschauer seien zu dumm für den Film. Ej, so was kam doch schon neulich bei ProSiebenSat.1-Chef nicht gut an: Programm für die Fetten und Armen. Als der Film startet recht kurz nach dem Kino auch international bei Netflix.

Ganze 55 Millionen Dollar zahlz Netflix für den Film, da sind wir mal gespannt.

Hier der Trailer:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Aus dem Iran live mit Kopftuch?

Die Journalistin Natalie Amiri berichtet für die ARD aus Teheran und wenn sie von dort für die ARD berichtet, trägt sie stets ein Kopftuch: „Wer im Iran ist, muss ein...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl