Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film Auslöschung startet früh bei Netflix


Frank Stohl
@frankstohl
Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Dass der Sci-Fi-Film Auslöschung mit Natalie Portman kurz nach Kinostart international zu Netflix kommt, hat einen ungewöhnlichen Grund: Auslöschung-Produzent besorgt, Zuschauer seien zu dumm für den Film. Ej, so was kam doch schon neulich bei ProSiebenSat.1-Chef nicht gut an: Programm für die Fetten und Armen. Als der Film startet recht kurz nach dem Kino auch international bei Netflix.

Ganze 55 Millionen Dollar zahlz Netflix für den Film, da sind wir mal gespannt.

Hier der Trailer:

Related Articles

Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl