Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt: „Black Mirror“Staffel 4. Oh, das wird wieder toll. Diesmal auch wieder 6 Flogen in Staffel 4.

Die 1. Staffel erschien beim britischen Sender Channel 4, der diese etwas Stiefmütterlich behandelte. Als Netflix 2015 die Serie übernahm, ging es endlich weiter. Qualitativ ist die Serie sehr gelungen und nur knapp hinter „Westworld“.

Hier noch der Trailer zur 4. Staffel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl