Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World: Das gefallene Königreich


Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen Kingdom“. Die Insel hat nämlich einen Vulkan und die Dinosaurier müssen vor dem Aussterben umgesiedelt werden.

Hier der erste Trailer, ab 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mär der Sicherheit durch mehr Kameraüberwachung

Um die Sicherheit in Deutschland zu erhöhen, plant Bundesinnenminister de Maizière eine Ausweitung der Videoüberwachung: Mehr Kameras für mehr Sicherheit? Werden dann wenigstens...

Posted on by Frank Stohl