Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World: Das gefallene Königreich


Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen Kingdom“. Die Insel hat nämlich einen Vulkan und die Dinosaurier müssen vor dem Aussterben umgesiedelt werden.

Hier der erste Trailer, ab 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Politikwelt

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Grundeinkommen und Jobvermittlung

Dafür wurden 2000 zufällig ausgewählte Erwerbslose mit dem Grundeinkommen von 560 Euro vom finnischen Sozialversicherungsinstitut Kela ausgestattet: Die Finnen haben das...

Posted on by Frank Stohl