Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden


Frank Stohl
@frankstohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar.

Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“. Wohl kaum.

So gesehen ist es 2018 wohl egal welche Farbe. Gab es da nicht mal einen durchschnittlichen Film mit dem Titel? Ultraviolet (2006).

Dann noch etwas aufklärerisches zum Thema: Was steckt hinter Pantones Farbe des Jahres?

Related Articles

Technikwelt

Smartphones machen kurzsichtig?

Oh, wir werden alle sterben: Smartphones können zu Kurzsichtigkeit führen – Ärzte warnen. Ah ja, weil wir nur noch Nah schauen, denkt sich das Auge, zu was noch Muskeln...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl