Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar.

Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“. Wohl kaum.

So gesehen ist es 2018 wohl egal welche Farbe. Gab es da nicht mal einen durchschnittlichen Film mit dem Titel? Ultraviolet (2006).

Dann noch etwas aufklärerisches zum Thema: Was steckt hinter Pantones Farbe des Jahres?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

Burger King liefert aus

Die Fastfood-Ketten haben es schwer in Deutschland, McDonald’s versuchte es mit Café und etwas schicker, Burger King kommt nun zu den Kunden: Lieferservice soll in 200...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl