Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Farbe des Jahres 2018 gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar.

Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone ernennt die Farbe des Jahres 2017 „Greenery“. Wohl kaum.

So gesehen ist es 2018 wohl egal welche Farbe. Gab es da nicht mal einen durchschnittlichen Film mit dem Titel? Ultraviolet (2006).

Dann noch etwas aufklärerisches zum Thema: Was steckt hinter Pantones Farbe des Jahres?

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl