Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dialoge eines Diebes

Da hatte mal der Lukas Adolphi eine verdammt gute Idee: Besitzer bekommt sein geklautes Handy wieder und veröffentlicht die Chatverläufe der Diebe als Buch.

Also mich wundert es ja, dass wenn Computer, Notebooks oder Smartphones geklaut werden, die Diebe diese einfach weiter benutzen. Also die löschen nicht alles und setzen das Ding neu auf, sondern nutzen die Accounts und SIM-Karten einfach weiter. Faszinierend.

Das Buch gibt es für 8 Euro direkt beim Autor.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl