Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dialoge eines Diebes

Da hatte mal der Lukas Adolphi eine verdammt gute Idee: Besitzer bekommt sein geklautes Handy wieder und veröffentlicht die Chatverläufe der Diebe als Buch.

Also mich wundert es ja, dass wenn Computer, Notebooks oder Smartphones geklaut werden, die Diebe diese einfach weiter benutzen. Also die löschen nicht alles und setzen das Ding neu auf, sondern nutzen die Accounts und SIM-Karten einfach weiter. Faszinierend.

Das Buch gibt es für 8 Euro direkt beim Autor.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: If You Can’t Get Lucky Please Get Up

Am 7. März kommt der Sampler „Ball of Wax 39 Songs“ mit dem guten Stück „If You Can’t Get Lucky Please Get Up“ von „The Foghorns„. Ball of Wax...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

PKW-Maut wird konkret

Die Gebühr wird elektronisch verbucht und über das Nummernschild kontrolliert: Pkw-Maut ohne Vignette – Dobrindt erwartet 500 Millionen Euro. Wow, das ist ein stolzer Betrag...

Posted on by Frank Stohl