Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BRAVO Starschnitt ist zurück


Frank Stohl
@frankstohl
BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals.

„Ein Starschnitt mit 16 oder gar 53 Einzelteilen (Village People, 1979) ist heute nicht mehr denkbar. Wir haben das Kultposter entstaubt und in ein zeitgemäßes Format übertragen. Der moderne Starschnitt umfasst sechs Teile, die zusammengeklebt 163 cm auf 83 cm messen werden.

53 Wochen für ein Starschnitt, das ist der BRAVO heute zu viel in Sachen Kundenbindung. Wobei bei Mobilfunk solche Zeiträume gerne genommen werden.

Die Gruppe Wham gab es 1985 in mehreren Teilen.

Aber mit den randlosen Smartphones sind da in Zukunft ganz andere Dinge möglich…

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar

Frische elektronische Musik aus Österreich von Parov Stelar: The Demon Diaries Deluxe. Also irgendwie erst ab 1. Mai 2015, aber gestern hat mir iTunes mal alle Titel doppelt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Der Lebenszyklus eines iPhone

Wie der Lebenszyklus eines iPhones aus der Sicht des Geräts aussehen könnte: Cooler Film zeigt Zyklus aus Smartphone-Sicht. Der New Yorker Filmemacher Paul Trillo hat da einen...

Posted on by Frank Stohl