Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen


Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis.

Nun, warum nicht. Das konnten aber glaub schon die Ägypter.

Related Articles

Politikwelt

Ur-Großeltern prägen sozialen Status der Deutschen

In Deutschland hängt der soziale Status einer Person maßgeblich vom sozialen Status der Vorfahren ab: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Kurz zusammengefasst: die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 mit Schräglage in den Medien #S21

Einem Medienbericht zufolge soll die Neigung so stark sein, dass Kinderwagen ins Gleisbett rollen: Sind die Bahnsteige zu schräg? Also das ist nichts neues, das hatten wir schon...

Posted on by Frank Stohl