Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pizza-Tag im Weltraum

Letzte Woche war Pizza-Tag auf der ISS der NASA: Astronauten backen Pizza auf der ISS. Der italienische ESA-Astronaut Paolo Nespoli vermisste die leckere Pizza im Weltraum.

Wenn es nun noch Nutella im Weltraum gibt, dann wage ich es vielleicht auch mal von der blauen Kugel weg.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem Diesel

Witziger Artikel bei Postillion: „Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?“ – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl