Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino dreht „Star...

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun soll ein Film kommen: Quentin Tarantino plant „Star Trek“-Film mit J.J. Abrams. Endlich mal vernünftige Dialoge in Star Trek und etwas Blut gibt es noch dazu.

Eine viel wichtigere Frage: zählt der Film dann auch zu seinen 3 letzten?

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl