Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von biegbarer Elektronik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von biegbarer Elektronik

Wie KGI in einer Prognose für Investoren schreibt, arbeitet Apple zurzeit daran, neue flexible Leiterplatten in die MacBooks und Apple Watches zu verbauen: Apple arbeitet an neuem Innenleben für iPad, Apple Watch und MacBook. Biegbare Elektronik – das nächste große Ding.

Also erstmal geht es um mehr Platz bzw. kleine Devices. Wann das erste iPhone kommt, dass man ein paar Grad verbiegen kann und darf, das dauert noch. Denn dazu muss auch ein flexibles hartes Glas geben und eine flexible SIM-Karte. Hier würde ich aber mal eSIM vorschlagen.

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl