Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre...

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in iOS schafft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer probieren will: qwant.com. Neben Suchen gibt es auch ein wenig Portal mit Nachrichten.

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl