Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre...

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in iOS schafft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer probieren will: qwant.com. Neben Suchen gibt es auch ein wenig Portal mit Nachrichten.

Related Articles

Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)
Katzenwelt

Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)

Zur Weihnachtszeit gibt es eine Doppelfolge von „Simon’s Cat„: Christmas Presence. Na wunderbar. Viel Spaß. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl