Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Die Anstalt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es eine neue Ausgabe der grandiosen Die Anstalt am 5. Dezember 2017 im ZDF ab 22:15 Uhr.

Diesmal haben Claus von Wagner und Max Uthoff die Gäste Carolin Kebekus, Ohne Rolf, Dave Davis und Henning Venske.

Also jede Sendung ist ja inzwischen eine Perle, diesmal geht es um „Stimme sein für Ungehörtes und Unerhörtes“. Wird bestimmt gut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Keine gerichtsfeste Beweise wegen Merkel-Abhören

Der Generalbundesanwalt meint, zu dem Vorgang keine gerichtsfeste Beweise finden zu können: Generalbundesanwalt stellt Ermittlungen wegen Merkel-Ausspähung ein. Wieso, hat er die...

Posted on by Frank Stohl