Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Deutsche Glasfaser baut aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Deutsche Glasfaser baut aus

Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an: Die Deutsche Glasfaser kündigt drei neue Ausbauprojekte an. Oho, das hört sich doch gut an. Der Norden Sachsen und große Teile von Baden-Württemberg – das hätte was.

Die Deutsche Glasfaser beginnt in einem Ort in Sachsen mit dem Ausbau. In zwei Gewerbegebieten in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen werden die Firmen mit einem Glasfasernetz versorgt.

Ein Ort und ein Gewerbegebiet in Baden-Württemberg und eines in Nordrhein-Westfalen? Das hört sich aber etwas zaghaft an. Wollen wir so alle Anschlüsse aller Häuser in Deutschland melden?

Related Articles

Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl