Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den...

Die besten Geschichten des Kängurus: Marc-Uwe Kling liest das Beste aus drei Känguru Bänden. Vom Kleinkünstler selbst gelesen.

Neben den Bücher sind noch die Spiele und Kalender zu beachten: Marc-Uwe Kling. Dieser macht ja nun ganze 8 Monate Pause – kann man sich das als Kleinkünstler überhaupt leisten?

Es wird gemunkelt, dass er mit Peter Jackson die Känguru-Chroniken episch verfilmt um damit das System zu vernichten.

Related Articles

Technikwelt

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl