Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den...

Die besten Geschichten des Kängurus: Marc-Uwe Kling liest das Beste aus drei Känguru Bänden. Vom Kleinkünstler selbst gelesen.

Neben den Bücher sind noch die Spiele und Kalender zu beachten: Marc-Uwe Kling. Dieser macht ja nun ganze 8 Monate Pause – kann man sich das als Kleinkünstler überhaupt leisten?

Es wird gemunkelt, dass er mit Peter Jackson die Känguru-Chroniken episch verfilmt um damit das System zu vernichten.

Related Articles

Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. In englisch bereits im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?

Der Stopp der intensiven Überwachung des Grundwassers und eine Probe mit stark erhöhten Werten sorgen für Diskussionen zwischen dem städtischen Amt für Umweltschutz und der...

Posted on by Frank Stohl