Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den Känguru-Chroniken


Frank Stohl
@frankstohl
Marc-Uwe Kling liest das Beste aus den...

Die besten Geschichten des Kängurus: Marc-Uwe Kling liest das Beste aus drei Känguru Bänden. Vom Kleinkünstler selbst gelesen.

Neben den Bücher sind noch die Spiele und Kalender zu beachten: Marc-Uwe Kling. Dieser macht ja nun ganze 8 Monate Pause – kann man sich das als Kleinkünstler überhaupt leisten?

Es wird gemunkelt, dass er mit Peter Jackson die Känguru-Chroniken episch verfilmt um damit das System zu vernichten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl