Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä?

„Avira ist über den Vorfall informiert. Hierbei handelt es sich um eine Kampagne, die irrtümlich an einige Avira-Kunden verschickt wurde. Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden für die Unannehmlichkeiten und versichern, dass die Lizenzen legitim und aktiv sind und dass Avira-Kunden nichts weiter unternehmen müssen.“

Es ist eine Werbung? Es lohnt sich eine Werbung mit „böse Raubkopie entdeckt“ und Nutzer kaufen dann Software die sie zufällig illegal auf dem PC haben? Echt?

Das ist quasi die digitale Version der Steuer-CD, oder?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV killed the Newspaper-Star

Die TV-Einschaltquoten messen nicht, wie viele Menschen welche Sendungen sehen, sondern was die Menschen sehen, die Zeit genug haben, an der Quotenmessung teilzunehmen: Die...

Posted on by Frank Stohl