Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulz & Böhmermann am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz & Böhmermann“ den Stecker. Nun, das Konzept war ja auch kaputt.

Es waren viel zu viele Gäste da, Schulz & Böhmermann müssen sich ja noch selbst darstellen. Da konnte es schon mal sein, dass man sich auf einen Gast gefreut hat, der aber dann sehr wenig zur Sendung beitrug.

Entweder länger, entweder weniger Gäste, entweder etwas roter Faden. Es mag zwar hip sein, schaute aber dann doch wohl keiner.

Related Articles

Fernsehwelt

Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl