Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulz & Böhmermann am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz & Böhmermann“ den Stecker. Nun, das Konzept war ja auch kaputt.

Es waren viel zu viele Gäste da, Schulz & Böhmermann müssen sich ja noch selbst darstellen. Da konnte es schon mal sein, dass man sich auf einen Gast gefreut hat, der aber dann sehr wenig zur Sendung beitrug.

Entweder länger, entweder weniger Gäste, entweder etwas roter Faden. Es mag zwar hip sein, schaute aber dann doch wohl keiner.

Related Articles

Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutsche wollen mehr in Medien investieren

Der Medienkonsum kann heutzutage ganz schön teuer sein: Für diese Medien wollen die Deutschen mehr Geld ausgeben. Man bezahlt ja nicht mehr nur für die Interessen-Themen, sondern...

Posted on by Frank Stohl