Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Apfelwelt

Zu viel Sex in autonome Autos?

Die autonomen Autos sollen dem Fahrer erlauben, bislang verbotene Tätigkeiten während der Fahrt auszuüben: Experte warnt vor Sex in automatisierten Autos. Nicht gut? „Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartphone als Hotel-Schlüssel

Auf der nächster Woche stattfindenden WWDC 2018 wird Apple wohl iOS 12 vorstellen. Es gehen die Spekulationen um, was es denn die Features sein könnten. Mehr NFC für...

Posted on by Frank Stohl