Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Emoji-Gate: Google bessert nach

Emoji-Gate: Google bessert nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt Burger-Emoji. Endlich, das war ja nicht auszuhalten. Da hätte Google auch mal vorher googeln können…

Der Burger hat den Käse nun auch bei Google an der richtigen Stelle.

Nebenbei wurde noch das Emoji für Käse korrigiert, die Löcher haben nun keine Kante mehr.

Related Articles

Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl