Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert in der Vorweihnachtszeit unter dem Namen „Sparkling Gold“ den ersten Sekt zum Selbersprudeln: Sodastream verkauft nun auch Sekt zum Selbersprudeln. Äh, ihhhh…

Die limiterte Edition „Sparkling Gold“ – laut Sodastream „ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack“

Aus dem Konzentrat von 200 Millilitern kann ca 1,2 Liter Sekt produzieren werden. Der Sekt soll sogar auch noch gut schmecken.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer will über neue Stromtrassen „verhandeln“

CSU-Chef Horst Seehofer will im Bund neu über den Bau zusätzlicher Stromtrassen für die Energiewende verhandeln: Herrn Seehofer muss jemand den Stecker ziehen. Ah, das Druckmittel...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: