Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold


Frank Stohl
@frankstohl
Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert in der Vorweihnachtszeit unter dem Namen „Sparkling Gold“ den ersten Sekt zum Selbersprudeln: Sodastream verkauft nun auch Sekt zum Selbersprudeln. Äh, ihhhh…

Die limiterte Edition „Sparkling Gold“ – laut Sodastream „ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack“

Aus dem Konzentrat von 200 Millilitern kann ca 1,2 Liter Sekt produzieren werden. Der Sekt soll sogar auch noch gut schmecken.

Related Articles

Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ändere dein Passwort-Tag

Immer noch sind „geheim“ und „1234“ ganz oben auf den Listen der meistbenutzten Passwörter zu finden: Am 1. Februar ist „Ändere dein...

Posted on by Frank Stohl