Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan und der Goldhändler


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan und der Goldhändler

Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um den türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geworden ist, da poltert es gar nicht Richtung Deutschland. Er geht gerade Donald Trump auf den Senkel.

Ein Goldhändler wurde beim Versuch Gold in der Verbindung mit Iran unter falschen Angaben zu verticken. Ober-Babo Erdogan soll davon gewusst haben – was noch die freundlichste Vermutung ist. Daher die verschobenen Vorwürfe – quasi nichts Neues aus der Türkei.

Related Articles

Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr gegen Killerroboter

Die Bundeswehr will selbst keine autonome Waffensysteme kaufen, jedoch bereitet sich auf eine Verteidigung gegen diese vor: Bundeswehr bereitet sich auf den Kampf gegen...

Posted on by Frank Stohl