Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan und der Goldhändler


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan und der Goldhändler

Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um den türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geworden ist, da poltert es gar nicht Richtung Deutschland. Er geht gerade Donald Trump auf den Senkel.

Ein Goldhändler wurde beim Versuch Gold in der Verbindung mit Iran unter falschen Angaben zu verticken. Ober-Babo Erdogan soll davon gewusst haben – was noch die freundlichste Vermutung ist. Daher die verschobenen Vorwürfe – quasi nichts Neues aus der Türkei.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl