Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland greift nach Arktis-Schätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland greift nach Arktis-Schätze

Dass das ewige Eis der Arktis schmilzt, hat auch politische Konsequenzen: Russland kämpft um Arktis-Schätze. Russland baut einen nuklear angetriebenen Eisbrecher und will wohl mit diesem Territorium sichern.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl